Kann mir diese paar Sätze noch einer bitte ins türkische übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 3 Wochen bist du so komisch gewesen.
🖌Üç haftadır bana tuhaf davranıyordun.

Du Hättest mir auch direkt die wahrheit sagen können.
🖌Bana dos doğru (oder direkt) gerçegi(einzahl) gerçekleri (mehrzahl) söyleyebilirdin.

Du schriebst mir ein paar mal..
Meine grosse liebe.
🖌Bana bir kaç defa... Büyük aşkımsın yazdın.

Grosse liebe sieht anders aus.
🖌Büyük aşk başka gözüküyor.

Die ganzen Hoffnungen, die du mir gemacht hast und die Dinge, die wir zusammen machen wollten...
🖌Bana okadar umut verdin, yapmak istediğimiz okadar şey vardı ki...

Afrika Safari, kapadokya und und und.
🖌Afrika, safari, kapadokya ve ve ve.

Deine Idee mit dem sprachkurs, alles habe ich umsonst gemacht.
🖌Dil kursu senin fikrindi, boşuna gittim o kursa.

Deswegen komme ich mir verarscht vor.
🖌Bu yüzden kendimi kandırılmış/ aldatılmış hissediyorum.

Ich bin nicht sauer auf dich, sondern auf mich, das ich das alles geglaubt habe.
🖌Ben sana sinirli değilim, dediğin herşeye inandığım için kendime sinirliyim.