Kann mir das einer genau übersetzen von Türkisch auf Deutsch?

3 Antworten

Kein Google Übersetzer oder so, bin türkischer Muttersprachler:

" Die Serie Çukur war mit Çeto und Mahsun besser (die Schauspieler von Çukur eben), nachdem Azer (ebenfalls Schauspieler von Çukur) in die Serie kam ist die Serie scheiße geworden. "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet: „Çukur“ (eine türkische Serie) war schön mit Çeto und Mahsun (sind beide Schauspieler) aber mit Azer (Schauspieler) ist die Serie scheisse geworden.

Die türkische Serie Namens"Cukur" war als Mahsun und Çeto(Die Schauspieler) noch da waren gut. Seit Azer(Schauspieler) da ist, ist die Serie Scheisse.