auf deutsch übersetzen?

1 Antwort

meine Welt ist für dich sehr rein & naiv, meine Liebe/Liebling. Geh mit deine abgenutzte; bedeutungslose* Liebe weiterleben.

Also, dass die Person sehr saubere Liebe bzw. Welt hat & deine Liebe ihn stören würde bzw. du deine unnötige Liebe nicht bei ihm verwenden sollst. Ca. so in etwa kann man das übersetzen.

[*kann man beides verstehen. Das Wort "Varoş", kann man nicht wirklich exakt übersetzen. Kommt auf den Satz an, aber definitiv für negative Dinge.]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muslimische türkin