Bitte auf türkisch übersetzen sehr dringend wäre vom herzen dankbar dieser brief bedeutet mir sehr viel?

1 Antwort

Muss das denn so öffentlich sein? Für die ganze Welt lesbar?

Ich kann es nicht übersetzen und wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun. Wie willst du wissen, ob da nicht jemand das Gegenteil von dem schreibt?

Schreib ihm einen Brief in Deutsch. Er wird jemanden finden, der es übersetzt. Dann habt ihr nur einen Mitwisser und nicht die ganze Welt oder dieses ganze Forum.

Mir ist allerdings nicht ganz klar: Liebst du ihn oder willst du ihn haben? Und: willst du für ihn da sein oder soll er für dich da sein?

Ich wünsche euch das Glück großer seelischer Gemeinsamkeit. Das ist 1000 mal mehr als nur die körperliche Gemeinsamkeit.