seine neue ist viel besser ich hasse mich so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Neue ist nicht besser als du, sondern lediglich anders. Vergleiche mit anderen hinken immer und man kann dabei im Grunde nur verlieren. Versuche das zu vermeiden.

Es passiert, dass sich die Menschen anderweitig verlieben. Bei euch lag wohl auch zuviel im Argen und vielleicht hat sein Gefühl am Ende nicht mehr ausgereicht. On/Off "Beziehungen" - ihr scheint noch sehr jung zu sein, daher in Anführungszeichen - kosten Kraft und Nerven und dies ewige anstrengende Hin und Her nagt irgendwann auch am Gefühl für den anderen.

Es tut sehr weh, das neue Glück mitansehen zu müssen. Versuche daher so oft es geht, dich dem Anblick zu entziehen. Nach und nach gewönhnst du dich dennoch daran und es tut dann auch immer weniger weh.

Das mit euch sollte nicht sein. Auf dich wartet jemand anderes, der mit dir zusammen sein will und der besser zu dir passt. Irgendwann tritt dieser jemand in dein Leben.

Liebeskummer ist ein schreckliches Gefühl, dem man sich leider stellen muss. Es geht wirklich vorüber, aber es braucht auch seine Zeit. Jeder verarbeitet die enttäuschte "Liebe" anders.

Umgebe dich mit lieben Menschen, die dich trösten und aufbauen können, dir zuhören und dich in den Arm nehmen, wenn du weinen musst. Du hast doch bestimmt eine Freundin, die jetzt ganz besonders lieb zu dir ist. Das tut in solchen Situationen sehr gut.

isilang  23.10.2023, 16:42

Dankeschön für den ⭐️

On-Off-Beziehungen können weder funktionieren noch irgendwen dauerhaft glücklich machen. Das mit euch hat nicht funktioniert und nun ist es vorbei.

Das ist zwar hart und tut weh, aber ich kann Dir versprechen, dass Du jemanden finden wirst, mit dem Du wirklich glücklich werden wirst.

Du bist es nicht wert, traurig zu sein. Du bist weder hässlich, noch schlechter als die Andere.

Du bist ganz besonders, sowie du bist!💜 Das Besondere an dir ist, dass du auf dein Herz hörst und sehr liebevoll bist!💗 Super!💛

Du wirst ganz sicher mit ihm wieder zusammen kommen. Dich kann man nicht ersetzen!

Und falls nicht, dann ist er nicht der Richtige, aber auf jeden Fall wirst du den Richtigen treffen...

LG💜💗💛💜💗💛

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

wie süß danke ❤️❤️😭

Wenn es nicht mehr passt, dann passt es nicht mehr. So ist das Leben …immer wieder bis du einen findest der passt.