Seit ihr (deutsch-türken) auch verletzt, wenn man euch sagt, dein türkisch sei mittelmäßig oder schlecht?

1 Antwort

Mach Dir keine Sorgen. Überall gibt es Leute die einen kritisieren. Habe sehr viele türkische Bücher gelesen und mein türkisch sehr verbessert, sodass die Leute sogar merken in Deutschland und mich ansprechen aber trotzdem werde ich in der Türkei von manchen kritisiert und gefragt Woher ich eigentlich komme aber auch von manchen gelobt. So ist halt der Mensch, manche kritisieren, manche loben :)