Kann mir bitte jemand ein Inhaltsverzeichnis zum buch 'Eine wie Alaska' oder 'Looking for Alaska' bitte sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat nicht wirklich ein Inhaltsverzeichnis, es fängt an einem tag an als beispiel "318 Tage davor" und dann arbeitet es sich in diesem Muster ab. Also das Inhaltsverzeichnis wäre dann die verschiedenen Tage, da ein Inhaltsverzeichnis aus den überschriften also den tagen besteht die die jeweiligen Kapitel bilden, und das sind sehr viele. Dann gibt es natürlich noch die "x Tage danach".

Elendizzle
Fragesteller

Danke, nur ich bräuchte etwas was ich zu einer art Handout formen könnte, lg

Schliesse mich hilfeloo an. John Green gliedert es aber ganz grob in zwei Abschnitte, vor und nach Alaskas Tod, ein. Daran würde ich mich orientieren. Weiter kannst du selber "Abschnitte" einfügen, wie z.B. als sie den grossen Streich zu Ehren von Alaska planen; einfach die grösseren Ereignisse im Buch auswählen und als Inhaltsverzeichnis brauchen :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Btw, wenn dich das Buch interessiert hat, könnte auch "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler etwas für dich sein. Auf Amazon kannst du mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0 ;)