Suche ähnliche Bücher: Looking for Alaska, The Perks of being a wallflower..

2 Antworten

Also ich weiß nicht ob diese Bücher deinen Geschmack treffen, aber die habe ich absolut gerne gelesen: - Stolen von Lucy Christopher (auf Deutsch: Ich wünschte ich könnte dich hassen - aber die englische Version hat mir VIEL besser gefallen!!) - Before I Die von Jenny Downham ( "Bevor ich sterbe" auf Deutsch. Habs nur auf englisch gelesen, deshalb weiß ich nicht, welches besser ist) - Lucas von Kevin Brooks (dt. auch Lucas. Hab es auf Deutsch gelesen und werde es bald auf englisch lesen, hab aber gehört, dass die englische Version besser ist, was aber bei den meisten Büchern der Fall ist.) - Thirteen Reasons Why von Jay Asher ( auf Deutsch: Tote Mädchen lügen nicht. Auch hier finde ich die englische Version besser)

das sind so meine Favoriten, neben The Perks of being a wallflower und vieeeelen Nicholas Sparks Büchern, von ihm mag ich eigentlich fast alle.

Hoffentlich konnte ich dir irgendwie helfen :) Liebe Grüße.

CookieCrumb
Fragesteller

Danke!!:) Das sind super tipps! :) Ich hab mir mal die Buchrezensionen auf sonem Bücherblog durchgelesen. Werden eigentlich alle empfohlen, wobei ich Tote Mädchen Lügen nicht und Stolen schon kenne. :) Aber danke!!:)

Ich kann dir 'Still Can't See Nothin' Comin' von Daniel Grey Marshall (Deutsch: No Exit) wirklich empfehlen, ich empfand es als sehr berührend, witzig, traurig allerdings auch sehr krass und schockierend an einigen Stellen, doch es ist und bleibt mein Lieblingsbuch.