Zitat aus „Looking for Alaska“?

2 Antworten

Würde dir ja gerne helfen aber a) hab ich das buch nur auf deutsch und b) ist es schon bestimmt 4 Jahre her das ich es gelesen hab. Aber sowas in der Richtung stand in dem deutschen drinnen, also denke ich es steht schon genauso drin.

alea144
Fragesteller

Haha, danke trotzdem. Ich versuche mein Glück mal weiter... Ich könnte es mir auch gut vorstellen das es drin steht, mich verwirrt nur etwas, dass ich es nirgendwo im Internet mit Seitenzahl finde, was bei bekannteren Zitaten ja eigentlich üblich ist ;)

Halbrecht  04.06.2020, 23:42
@alea144

seitenzahlen ? Habe ich auf den gerade betrachteten Seiten kaum welche gefunden.

unersetzliche  05.06.2020, 00:11
@alea144

Ich hab grad in mein Buch geschaut und da steht ziemlich gegen ende "[...] und dass Vergeben der einzige Weg war, wie wir im Labyrinth überleben konnten."

alea144
Fragesteller
@unersetzliche

Ich habe halt nur die Englische Fassung, weiß nicht inwiefern das mit der deutschen übereinstimmt... Aber trotzdem vielen Damk für eure ganze Mühe :)