Kann mich mein Bruder im Fitnessstudio anmelden? Ich bin 16 und mein Bruder 25?

2 Antworten

Kommt immer auf das Studio an. Aber normaler Weise müssen deine Eltern ihr Einverständnis geben und bei der Anmeldung dabei sein bzw. Mutter oder Vater. Dann wird der Ausweis kopiert und Unterschriften eingesammelt. Erst dann bist du startklar. Grundsätzlich trainieren darfst du mit 16 aber in den meisten Fällen, soweit deine Eltern das erlauben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

deine eltern müssen damit einverstanden sein

pban127
Fragesteller

Und wie beweise ich das dort? Oder meinst du generell mit mir einverstanden sein, dass ich dahin gehe?

zeytinx33  10.08.2020, 22:53
@pban127

indem die den vertrag unterschreiben, geh zum trainer er gibt dir dann einen vetrag den lässt du zuhause unterschreiben und bringst den dann mit

zeytinx33  10.08.2020, 22:54
@pban127

ja genau, du darfst alleine hingehen ( aber es kann sogar sein dass der deine eltern vorher sehen möchte, aber das kommt eig nie vor)

pban127
Fragesteller
@zeytinx33

Ja mir dem unterschriebenen Vertrag ne?