Fitinn Anmeldung?

2 Antworten

Darauf werden die sich nicht einlassen, da deine Eltern diese Unterschrift jederzeit als Fälschung anfechten und den Vertrag widerrufen könnten.

milaaaa0110
Fragesteller

Aber gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten als das sie mitkommen, weil derzeit haben die beiden mehr zu tun wegen der Arbeit und haben deshalb eigentlich nur Abends Zeit

Nicht wirklich. ich hab mich vor nem jahr mit meinem Dad dort angemeldet. Er muss dabei sein. Kann aber auch sein dass sie das anderst sehen.