Frage von lici29, 81

Minderjährige Fitnessstudio?

Hei ich hab mal eine frage meine Freundin und ich wollen ins Fitnessstudio bräuchten wir bei der Anmeldung dort eine Einverständniserklärung der Eltern oder erziehungsbeauftragten ? Oder können wir einfach hingehen und sagen das wir uns anmelden und einen Vertrag abschließen? Danke

Antwort
von selman3417, 35

14 oder 15 ist die Untergrenze weil du mit der Anmeldung ein Vertrag abschließt müssen deine Erziehungsberechtigten dabei sein dies gilt aber nur bis du 18 bist

Antwort
von PIwolf, 36

Minderjährige dürfen nicht ins Fitnessstudio das ist schädlich für den wachsenden körper

Kommentar von lici29 ,

Doch darf man

Kommentar von braatucha ,

doch ab 14.Informiere dich bitte richtig bevor du hier irgendwelche behauptungen stellst

Kommentar von WerWeissDas139 ,

Das ist doch nicht schädlich.. Was soll am Sport machen schädlich sein xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community