Kann meiner HDD Festplatte keinen Buchstaben zuordnen (WIN10)?

3 Antworten

Hallo,

nach deinem Bildchen hast du Datenträger 0 im Fokus, das ist dein Systmdatenträger mit Laufwerk c, den du bestimmt nicht ändern willst. Klicke auf den Datenträger 1, dann kannst du diesen Datenträger bearbeiten.

LG Culles

Der Buchstabe den du wählen wolltest scheint wohl schon belegt zu sein (DVD Laufwerk etc.). Du musst einen freien Buchstaben wählen

polizai
Fragesteller

Nein, das problem ist das ich dem datenträger keinen buchstaben zuordnen kann, der optionspunkt scheint nicht vorhanden zu sein!