Kann mein Vater WhatsApp Nachrichten über den Vetragsanbieter lesen?

3 Antworten

Das geht natürlich nicht! Dein Vater will dir nur Angst machen.

Wenn er dir so wenig vertraut, frag ihn doch mal, wieso er das nicht tut! Auf die Antwort wäre ich sehr gespannt.

Leefleck19997
Fragesteller

Das ist eine sehr lange Geschichte aber trotzdem vielen lieben Dank da bin ich beruhigt

geht nicht...

aber wenn er an dein Handy kommt kann er WA in seinem Browser aktivieren und dann einfach in WA-Web alles mitlesen was du in WA macht

kannst du einfach verhindern indem du ihm keine Möglichkeit gibst dein Handy kurz zu nutzen oder in den WA-Einstellungen unter WA-Web alle verbundenen Geräte/Browser löscht

Nein geht nicht. Geht nur wenn er an dein Handy kommt und das Passwort weiß