Vom anderem Handy Nachrichten lesen können?

6 Antworten

Das ist Privatsphäre die sollte er nicht missbrauchen. Das ist strafbar

turk4646
Fragesteller

Strafbar , aber ich kann ja mein Vater nicht anzeigen oder so...

supercitty  16.01.2016, 19:42

Frag ihn mal warum er das tun will, weil du es ja nicht willst

Nö, kann und darf er auch nicht. Es sei denn er löscht zb sein iPhone und zieht danach dein Backup auf sein Handy. Dann kann er aber auch nur das lesen was bis dahin auf dein Handy kam

turk4646
Fragesteller

Mein Back-Up ist/ war immer aus, könnte er es evt trotzdem ?

Bei iphone geht das leider . Jedoch kann er das nur wenn er es auf deinem iphone einstellt.
Und da du das handy bei dir hast, kannst du diese einstellung immer wieder ändern.

turk4646
Fragesteller

Oki Dankeschön ... :/

Nein kann er nicht er kann safari verläufe, kontakte,notizen,anruf verläufe,sms nachrichten usw. Überwachen also entweder gib ihm eine fake apple id oder garkeine oder gib ihm die apple id und deaktiviere davor alles in einstellungen<icloud

Ich teile meine Meinung mit den anderen,dein Vater darf das eigendlich nicht.Ich würde mein Vater dafür hassen xD

turk4646
Fragesteller

Isso 😂😂