Können fremde meine WhatsApp Nachrichten lesen?

2 Antworten

Derjenige, der Deine Apple-ID und das Passwort kennt, hat auch Zugriff auf Deine Backups und könnte darüber auch die dort gespeicherten Wottsepp-Nachrichten auslesen, deswegen gibt man auch niemals seine Passwörter weiter

Hi, neun also deine Nachricht kann villeicht WhatsApp lesen (Server) aber kein anderer.
Höchstens du läst dein iPhone unaufgesichtät irgentwo...
Aber sonst nicht, in der iCloud werden nur Backups geseichert, und da sieht man es auch nicht.

Keinnameloll
Fragesteller

Danke für deine Antwort