Kann mein papa mit zum frauenarzt?

10 Antworten

Ich glaube das geht. (weis es aber nicht bin selber Männlich) du willst ja das er dabei ist und er ist ja dein Vater. Finde es auch gut das ihr eine gute bezihung zu einander habt.

Ja klar kannst du das machen wenn du ihm vertraust und dass kann eurem Verhältnis nur gut tun

Also mitkommen kann er auf jeden Fall. In das Behandlungszimmer sollte er eigentlich auch dürfen, wenn es "nur" ein Gespräch ist. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ich war nie beim Frauenarzt, aber ich denke nicht, dass da irgendwas schlimm sein sollte, wenn er mit kommt.

Selbstverständlich. Viele Männer begleiten auch ihre schwangeren Frauen bei der Untersuchung, also da sind Männer nichts ungewöhnliches.

Du kannst aber durchaus mit 14 schon alleine Arzttermine wahrnehmen, die Routine sind.

Na klar wieso nicht aber...naja ...ne halbe Stunde ist gerade echt nicht viel.Wenn dir das nicht unangenehm ist und deinem Vater, dann geht das ja...

Aber man sollte schon mit 14 anfangen irgendwie Selbstständiger zu werden..(du gehst ja nicht das erste mal hin..)

1blubber1
Fragesteller

Ich weiß aber ich habe ständig vor Allem angst. Vielleicht habe ich eine angst störung oder leichte Depressionen. Ich habe auch schon einen termin beim phychologen.