Eigener Vater mit zum Ultraschall?

3 Antworten

Warum nicht? Wenn manche die Mutter mitnehmen, warum nicht den Vater, wenn das Verhältnis entsprechend ist? Der werdende Opa freut sich sicher auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ist doch schön! Er wird eh an Deinem Kopf sitzen und von unten rum nix sehen. Ein zukünftiger Opa mit Interesse! Toll! Würde ihm eine Ultraschallaufnahme kopieren. Da freut er sich bestimmt.

Ein bisschen ungewöhnlich, ist aber absolut in Ordnung. Mach ruhig so wie du dich wohlfühlst.