Muss die Mutter mit zum Frauenarzt?

4 Antworten

Bis ins Wartezimmer kann Deine Mutter ja mitkommen, ab da gehts nicht weiter. Deine Mutter muss nichts unterschreiben. Wenn Du Dich wohler fühlst, wenn Deine Freundin mitkommt, nimm sie mit.

310399
Fragesteller

Oki danke für die Antwort :D

Nein, Deine Mutter muss Dich nicht zum Frauenarzt begleiten. Du musst mit Deiner Mutter reden und ihr offen sagen, dass Du dass lieber allein machen willst. Deine beste Freundin kannst Du bestimmt auch mitnehmen. :) Lg, Fireandwater

310399
Fragesteller

Okay danke das war eine hilfreiche Antwort :)

Du kannst da auch alleine hin. Oder nimmst du deine beste Freundin auch zum Zahnarzt mit?!

Nee deine Mutter muss da nicht mit, seh auch keinen Sinn warum sie das sollte.

Nein, du kannst auch einfach alleine hingehen und auch jemand anderes mitnehmen.

310399
Fragesteller

Oki danke :)