Vater überreden?

3 Antworten

Du musst doch deinen Vater kennen? Wenn er nur annähernd so gestrickt ist wie meiner - keine Chance.

Wer zu krank ist zum Arbeiten, kann auch nicht ausgehen. Er würde mit mir spazieren gehen oder bei mir zu Hause einen Kaffee trinken- aber nicht "in die Öffentlichkeit".

Abgesehen davon - bist du dir sicher, dass eine Messe mit vermutlich vielen Menschen der optimale Ort für dich ist? Vielleicht fürchtet er einfach um deine Gesundheit?

Versace731
Fragesteller

Meine chefin hat mich nach hause geschickt weil ich in einer Apotheke arbeite und nicht das ich blinddarmentzündung habe aber mein Blinddarm ist wegen dem Krebs ganz wo anderes

kabbes69  10.06.2022, 11:54
@Versace731

Und - du bist seit Dienstag krank und in der Probezeit. Egal wie entspannt deine Chefin ist - es kommt mit Sicherheit nicht gut, wenn sie dich am Sonntag auf einer Messe sieht.

Warum könnt ihr nicht irgendwas anderes unternehmen.

Im Moment sieht es so aus als ob es dir nicht um die Zeit mit deinem Vater geht - sondern um die Messe. Ganz falscher Ansatz.

Vatertag war bereits am 26.5. 🤔

- Nachtrag: ok, du wohnst in Österreich, dann mag da etwas anders gelten! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat keine Lust ein krankes Kind mitzuschleppen.

Versace731
Fragesteller

Ich hatte Bauchschmerzen von dem Krebs den ich hatte