Ich überlege abzuhauen?

6 Antworten

Hört sich grausam an, und gewallt dir Gegenüber ist verboten. Gesetze verbieten dies zu Recht und dein Schutz ist hier leider nicht gegeben.

Es gibt eine Seelensorge, welche man anonym anrufen kann, dort kann man sich die Zeit nehmen und dir helfen, Wege zu finden, damit dies unterbunden werden kann usw.

Auch Schulen haben in der Regel einen Schulpsychologen ( einfach im Sekreteriat fragen ) und dort kann man sich auch beraten lassen. Wenn Du natürlich hier dies nicht erzählen magst, Aufgrund der Scham, dass es dann alle Wissen. Dann Über die einer der Kostenlosen Nr. anonym oder per Jugendamt direkt.

Vielleicht kannst du auch nochmal mit deiner Schwester oder Mutter darüber reden, wie sehr dir das Wehtut und dass du Angst hast usw. Wenn ich das richtig verstanden hab, stehen ja beide zu dir.

Es tut mir echt leid und weh dies zu lesen, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.

hau nicht einfach ab, das verschlimmert die situation. mach fotos von deinen wunden, rede mit deiner schwester und schalte dann das jugendamt ein. du solltest wirklich sicher sein von daheim wegzukommen, weil sonst kann es passieren dass es noch gefährlicher für dich wird

hey

tut mir leid

an deiner stelle würde ich entweder zum Jugendamt (das hat jetzt aber denk ich zu?) oder zur Polizei gehen. Dort helfen sie dir. Du kannst dann vielleicht in eine Wohngruppe oder ähnliches. Deiner Mutter wird dann bestimmt auch geholfen.

Wenn du da nicht alleine hinkommst oder dich nicht traust oder so, dann such dir morgen in der Schule einen Lehrer den du magst und erzähl im das. Vielleicht gibt es an deiner Schule auch Sozialarbeiter

alles Gute dir

Omaannemarie  18.06.2023, 22:31

wegen das mit deiner Mama, sie wird nicht verboten bekommen dich zi sehen. Es ist ja dein Vater

du kannst auch den kindernotdienst anrufen oder schauen, ob einer in deiner nähe ist

Anstatt abzuhauen solltest du dich an das Jugendamt oder aber auch an die Polizei wenden, besonders dann wenn man dir gegenüber übergriffig ist.

Du kannst bei der Nummer gegen Kummer anrufen 0800 - 1 11 03 33 oder du kannst dich auch in der schule an eine Lehrerin oder einem Lehrer wenden. Falls du gerade Hilfe brauchst kann du dich auch an die Polizei wenden 110.