Mein Vater kauft mir gar nichts!@

4 Antworten

Also wenn dir wirklich all deine Schuhe zu klein sind, ist es selbstverständlich, dass du neue bekommst. Versuch einfach mal ganz freundlich zu fragen und zeig ihm auch, dass dir deine Schuhe nicht mehr passen. Bloß nicht patzig werden, das können Papis garnicht ab. ;-)

Immerdown  02.11.2014, 09:37

Hahahahahhahahaha > das können Papis garnicht ab. ;-)>

Sag ihm, dass dir von den zu kleinen Schuhen die Füsse weh tun! Dass du Schmerzen hast an den Füssen! Sag ihm, dass du dringend neue Schuhe brauchst. Scheint mir ein "Geizhals" zu sein. Gruss Weena

Du wirst doch wohl 20Euro Taschengeld haben, um zum Deichmann zu gehen, oder nicht?

dann soll er dir einen Teil des Kindergelds geben so dass du dir selbst welche kaufst. Deshalb ist dieses Geld unter Anderem da