Wie kann ich meine Eltern überreden mir die Box von Katja zu kaufen?

4 Antworten

Mußte doch mal neugierigerweise im Netz nachsehen.

Und leider muß ich Deinen Eltern vollkommen recht geben. Im Prinzip könntest Du auch fragen ob sie Dir einen Porno kaufen.

Es ist doch nett, das Eltern auch mal nachsehen was ihre Kinder so treiben. Das ist heute die Ausnahme. Wirste später drüber froh sein, falls Du eigene Kinder haben solltest.

Warte bis Du 18 bist, dann kannste Dir sowas kaufen. Aber dann bist wahrscheinlich klüger und gibst das Geld woanders für aus.

BOSS BITCH (BOX) https://www.amazon.de/dp/B07TJKBT8S/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_BzoMDbXXKEXA2

Sorry 47 Euronen für 14 Titel?.....

Lenchen12467
Fragesteller

Ja

und 6 weiter Box Inhalte

deliose  05.10.2019, 21:30
@Lenchen12467

Wow ihr nummer brauchst du ganz sicher

Eine Flagge lebenswichtig

Und eine billige Maske die dir jeder machen kann unbedingt was

Hacker48  05.10.2019, 20:54

Klar, YouTube wirft halt nicht mehr Kohle ab. :-)

einfach nur traurig dass man so einen "menschen" mögen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenchen12467
Fragesteller

Deine Meinung🙃

Ich verstehe deine Eltern.

Unabhängig von deiner Problemstellung finde ich, dass diese Frau nicht singen kann.

Für die Argumentation deiner Mutter wirst du keine Gegenargumente finden. Diese Sängerin lebt von ihrer freizügigen/pornografischen Außendarstellung. Sowohl optisch als auch in ihren Texten.

Du musst wohl warten, bis du 18 bist. Alternativ kannst du ja einen Freund oder Freundin um die Bestellung bitten.

Ich frage mich echt, wie man sich Texte anhören kann, in denen so DEUTLICH über Sex gesungen wird.

McBean  05.10.2019, 23:10

Frauenfeindlich wenn ich so nachdenke. Aber das interessiert ihn ja wohl nicht. Und wenn seine Freundin das mal sieht. Das gibt Spannungen.

76hvcg  07.03.2023, 22:16

Junge was ist mit dir nicht richtig du Froschfre$$e