Kann mein Hund sterben?

5 Antworten

Also ich hoffe , dass er es schafft und ich denke mal , dass er es schaffen wird.

wenn es so ein kleiner hund ist und er viel eingeatmet hat , könnte es zwar nicht ganz gesund sein , aber wenn du schnell zum Tierarzt bist , wird es schon gut gehen

Alles gute deinem kleinen und würde mich freuen , wenn du nochmal schreibst , wies ihm geht

LG

LeaTigerauge  19.01.2017, 15:55

aber pass in zukunft bitte auf , wo du medikamente rumliegen lässt

Das kommt in dem Fall auf die genaue Zusammensetzung des Sprays (Inhaltsstoffe), das Gewicht deines Hundes und auch auf den allgemeinen Gesundheitszustand des Tieres an. Pauschal kann aus der Ferne niemand diagnostizieren wie die Gefahr einzuschätzen ist. Gesund wirds wohl nicht gewesen sein.

Da ihr aber schon auf dem Weg zum Tierarzt seid, wünsche ich der Fellnase alles Gute und dir, dass du in Zukunft etwas vorsichtiger bist mit herumliegenden Medikamenten.

SpiggiDE
Fragesteller

Ist ein Mops🙁

Azathor  19.01.2017, 15:45
@SpiggiDE

Dann auf mit Mopsgeschwindigkeit zum Tierarzt! ;)

Alles Gute.

Das beste für deinen Hund. Der Tierarzt wird ihm helfen können.

Ich hoffe es wirklich sehr dass alles gut geht...  Das wird schon🍀 Viel Glück ..