Hund hat auf Batterie gebissen muss ich zum Tierarzt?

3 Antworten

Ich würde den Hund beobachten. Solange er normal ist würde ich nicht zum Tierarzt gehen. Was soll der denn machen ?

Lieber zum TA. Grundsätzlich aber nicht allzu dramatisch, wenn du dir sicher bist, dass keine Flüssigkeit ausgetreten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – halte seit Jahren Molosser

Die direkte Handlung wäre alles was es berührt hat direkt auszuspülen also den Mund, von außen is das aber nur Metall nicht so krass schlimm, wäre erst schlimm wenn er die Säure wirklich gefressen hätte, solange da jetzt nichts mit Ätzungen aufgetreten ist, sollte alles nochmal gut gegangen sein, zur Sicherheit kann man immer nachkucken bzw anrufen.

und gewöhnt ihm das bloß ab.