Was hat mein hund an der pfote?

4 Antworten

Das sieht nicht gut aus - das solltest Du dringend einem Tierarzt zeigen.

Hallo bitte zeig das deinem Tierarzt es kann ein Furunkel sein oder auch ein eingewachsenes Haar es könnte aber auch ein Tumor sein ob bösartig oder gutartig muss der Tierarzt entscheiden je länger du aber wartest je böser kann es werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

vom Foto her kann man das nicht beurteilen, ab zum TA, der soll sich das ansehen und entscheiden.

Ferndiagnosen gibts nicht

Hallo, was hat denn dein Tierarzt gesagt. Mein Hund hat auch sowas an der Pfote und mein Arzt hat versucht da mit einer Nadel rein zutechen, was dem Hund aber sehr schmerzte.

Aufgrund des Schmerzes hat er es lassen. Wir sollen das mal beobachten.

Wäre cool wenn du mir ne Rückmeldung gibst.

Danke

VG

Michael