Kann mein Hund mich eigentlich vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er vergisst dich nicht. Spätenstens wenn er an dir schnüffelt erkennt er dich wieder aber nach 2 wochen wird er dich sofort ekennen keine Sorge

Ich weiß nicht mehr wann und wo das war, aber es gab mal ein Hund, der mehrere JAHRE vor dem Grab seines Toten Härchen gewartet hatte. Waren locker über 10 Jahre.

Ha100  07.07.2020, 22:46

Hachiko?

SOLOEYE  07.07.2020, 22:47
@Ha100

Hört sich sehr Japanisch/ chinesisch an xD. War eher im Englischen Raum. Der Hund hat auch eine eigene Statue erhalten.

Ha100  07.07.2020, 22:48
@SOLOEYE

Ich finde, dass klingt wirklich sehr danach, aber naja 🤷🏻‍♀️

Nein! Hab meinen Hund letzten Sommer auch 2 Wochen nicht gesehen und sie hat sich riesig gefreut als ich wieder da war. Verwirrt ist sie sicher weil deine Bekannte ja kein Rudelmitglied ist.

Kommt bestimmt auch ein bisschen auf die Rasse an. Und wie lange er schon bei dir lebt.

Aber eigentlich sollte er sich nicht vergessen und nach 2 Wochen schon gar nicht also keine Sorgen.

Wenn nach 10 Jahren oder so.

DogsDog  07.07.2020, 23:34

Was soll das mit der Rasse zu tun haben ?

Nein, keine Angst. So schnell vergisst ein Hund nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe zur Zeit 2 Hunde. Bin mit Hunden aufgewachsen.