Kann man zurück geben?

3 Antworten

Hallo namoursal,

Es hängt natürlich vom Verkäufer ab, ob man es im Baumarkt ect. wieder abgeben kann. Wenn du den Kassenbon behälst, KANN es natürlich kein Problem sein.

Falls du die Farbe gar nicht gebraucht hast, z. B. weil du dich inzwischen gegen die Farbe oder den Lack entschieden hast, kannst du sie einfach im Laden zurückgeben. Wenn du die Quittung aufbewahrt hast und die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen ist, müssen Läden, die bei ihnen gekaufte Farbe zurücknehmen.

Da muss ich mich aber mit @SturerEsel zusammenschließen, dass man GUTE Wandfarbe nicht für 20€, oder darunter bekommen kann

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Das entscheidet alleine der Händler, also frag dort vor dem Kauf nach.

Ungeöffnet mit Kassenbon sollte das kein Problem sein.

Allerdings bezweifle ich, dass man für 20 Euro eine gute Wandfarbe bekommt.