Kann man Zimmerpflanzen und Kräuter mit Apfel-Wasser giessen?

2 Antworten

Kannst du bedenkenlos machen. Bei mir in der Regentonne kommen auch so 2 bis 3 Äpfel da rein. Hilft gegen Algen. Und geschadet hat das Wasser mein Pflanzen nie.

Rheinflip  20.04.2023, 11:12

Probier Wasserflöhe für die Regentonne. Die halten auch MückenLarven fern und fressen Algen

vielleicht mögen sie es, mal eine Abwechslung, hätte jedenfalls keine Bedenken sie zu giessen mit dem Wasser...