Efeu am Fenster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht pauschalisieren.

Kommt auf die Temperaturen, die Sonnenstrahlen usw. an.

Aber wenn dein Efeu am vertrocknen ist, solltest du es definitiv öfter giessen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich einfach mit Zimmerpflanzen aus.

Draußen Efeu ist nicht für die Haltung innerhalb der Wohnung gedacht. Sie ziehen schnell Spinnmilben an und vertrocknen zu schnell. Lieber holst du dir eine Efeutute, diese sind günstiger und überleben in der Wohnung

Woher ich das weiß:Hobby – Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Pflanzen

immer wenn die obere Erdschicht trocken ist
Steht er drinnen? Sagt man ja, ist nicht so gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber eines Kleinen Unternehmens, Schwerpunkt Substrate