Kann man von Knoblauch Herzrasen bekommen?

2 Antworten

Google hat darauf ziemlich viele Antworten. Ist eine Suchmaschine.

Erste Antwort:

Jeder Mensch reagiert anders auf Scharfstoffe und Schwefel. Es gibt Menschen, die auf rohen Knoblauch mit Herzrasen, Schwindel und Schlaflosigkeit reagieren
Celinee365
Fragesteller

Ich frage doch nur hier da es mir auf Google zu wenig spezifisch ist... Für was ist denn das Portal da immer diese Passive Herabschauen "Google ist eine Suchmaschine" ja ist mir klar. Trotzdem danke dir schönen abend

Eigentlich nicht nein

guterfrager401  22.11.2021, 23:36

Doch, ist wie bei Pfeffer! Die Schärfe! Lässt die Arterien verengen!