Kann man von den Stängeln (gras) prall werden?

4 Antworten

Wenn an den Stängeln genug Harz von den Blüten haftet, das Cannabis an sich stark genug war, und eine relativ geringe Toleranz vorliegt kann man beim Rauchen von Stängeln schon eine Wirkung wahrnehmen.

Ob das jetzt "prall" sein ist, muss man für sich selbst entscheiden.

Wenn Du Stängel von hochpotenten Pflanzen hast und einen Tee aufbrühst, dem Du ordentlich Sahne zugibst, dann kannst Du "prall" werden.
Andere Menschen mit ähnlich starkem Drang nach etwas zu Kiffen kratzen in solchen Fälle ihre Purpfeife aus.

Ist das so eine " ich hab kein Gras und brauch was zu rauchen" Frage ?

Das geht ganz sicher nicht, vorher wirst du erbrechen weil du so viel rauchen müsstest.

Gemofsrons
Fragesteller

hahah ne wette

Nein aber was wir hier immer machen, wir trennen des von den Stängeln und kauen auf denen rum schmeckt gut haha