Prall gefüllter Pickel im Gesicht?

4 Antworten

Ja, an der T-Zone ist sowas schon normal. Einfach nochmal ausdrücken

Da ist noch Eiter drin.

Sehe ich das richtig, der Pickel ist an der Nase?

Da isst eine richtige Infektion, lass den Pickel in Ruhe und geh morgen zum Arzt.

Mag dir übertrieben erscheinen, ist trotzdem wichtig!

Von der Nase zum Gehirn gibt es eine direkte und vor allem sehr kurze Blutbahnverbindung. Das macht die Sache gefährlich.

Hier muss zwingend ein Antibiotikum verschrieben werden. Tut man das nicht, ist das gefährlich und fahrlässig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
12345fee
Fragesteller

Ja der ist an der Nase und es drückt in der Augenhöhle 🙄

Morgen ist Sonntag, da hat kein Arzt offen

Goodnight  11.04.2020, 22:56
@12345fee

Das geht unter Notfallbehandlung. Es gibt überall Notdienste und Kliniken die offen haben.

Mach Honig drauf. Und ein bisschen Senf. Und dann mit Essig abschmecken.

Oder drück ihn wie alle anderen aus.

Geht von selber weg, mach am besten gar nichts damit.