Kann man Vögel und Hamster im selben Zimmer halten?

1 Antwort

Hallo!

Kannst du , der Hamster stört sich auch nicht an unseren Alltagsgeräuschen ,wenn er schläft. 😉

Du mußt allerdings wirklich penibel darauf achten , dass deine Vögel ihn nicht beeinträchtigt (auf seinem Käfig sitzen , ihn anfliegen , kein Vogelkot !) oder verängstigen , wenn er tagsüber schläft !

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tierglueck  30.09.2022, 17:45

Es gibt auch einige Hamster, die mit dem Lärm nicht klarkommen würden. Das wäre dann ein Problem…

RUBYNIA10  30.09.2022, 17:59
@Tierglueck

Ja ,da hast du natürlich recht! Man kann es eben nicht "ausprobieren " ... und sollte vor der Anschaffung eines Lebewesens genau überlegen , ob und wie Alles funktioniert. ^^

Tierglueck  30.09.2022, 20:09
@RUBYNIA10

Genau, mir ging es mehr darum, dass es einen Plan B bräuchte, falls der Hamster damit nicht klarkommt.