Kann man unvollständige Nummern sperren?

6 Antworten

Das kommt auf die Telefonanlage an. Bei der Fritzbox z.B. kann man Rufnummernbereiche sperren.

Du solltest dringend aufhören, überall deine Telefonnummer anzugeben. Anders ist es ja nicht möglich, dass die Spamer deine Nummer kennen. Mich hat in den letzten 10 Jahren noch niemals jemand Nerviges angerufen.

Ervino  19.12.2020, 18:04

'Schweineschlau' ist das nicht besonders als Lösung, sonst musst du immer unterdrückt deine Anrufe tätigen um niemanden als deinen Bekannten die Nummer mitzuteilen. Da nimmt Dir zunehmend aber keiner mehr ab.p

Geht es um dein Handy oder Festnetz?

Wenn Festnetz, ist es ein VoIP Anschluss?

Wenn ja, dann kannst du auch ganze Nummernkreise in deinem Router sperren.