https://www.srf.ch/news/schweiz/ende-des-2g-mobilfunks-sunrise-schaltet-2g-mobilfunk-ende-2022-ab

Gruss Ervino

...zur Antwort

Hallo wenn die Tastatur sichtbar ist, die Erdkugel antippen und da die Tastatur Schweiz oder andere antippen.

...zur Antwort

Es gibt Festnetz-Anbieter wie 'Peoplefone' in welchen du solche Nummern in eine Blacklist setzen kannst. Auch Smartphons kennen das Sperren. Gib aber immer nur unter 'Vorwahl' die Länderkennung und allenfalls 1-2 Ziffern ein und nicht die ganze Nummer, denn die 'Callcenter' verwenden meist ganze Nummernblöcke. Ich erfasse immer nur die ersten Ziffern als Vorwahl zum sperren. Wenn ich unter +44 niemand kenne sperre ich so ganze Ländervorwahlen.

...zur Antwort

Hast du eine VPN-Leitung aktiv? Schalte sie aus dann sollte es klappen.

...zur Antwort

Du hast ja noch Garantie (2 Jahre) schicke es ein.

...zur Antwort

Das Ladegerät ist ev. kaputt oder die Polung +/- des fremden Kabels stimmt nicht. Dann lädt es auch nicht.

...zur Antwort

Hallo
Das Rentieren habe ich in den Hintergrund gestellt. Bin 74 und habe mitgeholfen 3 Welten zu konsumieren. Wenn man nur ans rentieren denkt hilft man nicht mit die Kohlekraftwerke abschalten zu können! Daher ist der Ertrag bei mir eher ein Zins den ich der Nachwelt schulde!!

...zur Antwort

Ich hatte früher auch als Junge grosse Hemmungen ein Referat vor vielen Menschen zu haben bis mir mal ein erfahrener Referent gesagt hat, ich soll den Zuhörern auf die Stirn und nicht direkt in die Augen schauen. Was aber noch überzeugender war, war der Rat immer daran zu denken, dass jedes Augenpaar ein einzelner Mensch ist der dir zuhört nicht ein kumul, also ist die Situation für dich die gleiche wie wenn du nur einer Person etwas erzählst. 

Wegen rot werden wenn du einen Jungen ansiehst, finde als Mann ein schönes Zeichen das offensichtlich zeigt dass du Interesse an diesem Jungen hast. Wer weiss vielleicht nimmst du ihm damit seine Hemmungen ab dich anzusprechen! 

...zur Antwort

Ich meine es ist die ungewohnte und für viele die grobe Artikulierung in der Sprache. Wenn ein Italiener (auch sehr laut) dir 'CIAO Giuseppe' (Tschau) zuruft, tönt das einfach lieblicher als 'Grüsss Gottt Heinz-Eberhardt' in der gleichen Lautstärke. Es liegt also nicht an den Menschen sondern an der sehr harten Sprache Deutsch! Als 'Berndeutscher' ist mir eine weiche Sprache eben angenehmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.