Kann man unbenutztes Kaffeepulver auch als Dünger verwenden?

3 Antworten

Immer wieder auf die bösen Schwiegermutter. Ich bin mit meiner Schwiegermutter bestens kösr gekommen und sie war immer auf meiner Seite. Eher hatte ich Probleme mit meiner eigenen Mutter, die immer zu meinem angehalten ab

Auch war es dass meine Schwiegermutter immer auf meiner Seite war, wie gesagt, und ihr eigener Sohn der böse war...;-)

Kaffeepulver schadet in geringen Mengen Deinen Pflanzen nicht - ich würds aber nicht cm-hoch konzentriert ausbringen...

Warum wegschmeißen das kochende Wasser desinfiziert und der Filter filtert den Dreck.

Wenn Du ihn nicht magst, kannst Du ihn immer noch der Schwiegermutter vorsetzen.

myotis  03.09.2019, 16:14

kann man machen, muss aber nicht (beides...) - was für nette Menschen es doch gibt :-))