Judasbaum Lavender Twist?

2 Antworten

https://www.lubera.com/de/shop/kanadischer-judasbaum-lavender-twist_produkt-2279572.html

guck mal dort in der Beschreibung, dort wird sehr ausführlich über die Pflege und Bodenverhältnisse geschrieben..

Als Hülsenfrüchtler stellt der Judasbaum selbst Stickstoff her. Somit braucht er nicht allzu viel zusätzlichen Dünger. Bei der Pflanzung gerne etwas Langzeitdünger unter die Aushuberde mischen (wir empfehlen unseren Fruitilizer® Saisondünger Plus). Im Kübel kann man alle zwei Wochen die Hälfte der üblichen Menge an Flüssigdünger verwenden (z.B. unseren Fruitilizer® Instant Bloom). Zum Ende des Sommers hin das Düngen einstellen, damit das Holz sich auf den Winter vorbereiten kann.

ich würde mal nach den düngern gucken und eventuell die günstigere Variante kaufen

Lass dich in einem Gartenmarkt (NICHT Internet) beraten