Welcher Benzin Rasenmäher Empfehlung ?

1 Antwort

Mit " SABO " hatte ich in der Vergangenheit hier auf grossen Flächen mit Unebenheiten und teils sehr struppigen Gräsern sehr gute Erfahrungen sammeln können beim Grünflächenamt unserer Stadt.

Mit etwas Kenntnis und handwerklichem Geschick solltest Du daher mal nach gut gebrauchten Modellen dieses Herstellers im Internet suchen, denn aktuelle Neuware bekommst Du mit aktivem Fahrantrieb leider nicht von diesem Hersteller zu Deiner Preisklasse.