Kennt sich jemand mit Pflanzen aus, ich brauche Hilfe Pflanze ist runter gefallen?

Zur Frage: kann man da noch was retten oder habe ich sie definitiv gekillt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist irgend eine Dickblattpflanze. ( Echeveria ) Die wachsen bei uns wie wild und sind eigentlich genügsam und unverwüstlich. Einfach einpflanzen und fertig. Die muss man auch nicht viel gießen.

Matumbaba
Fragesteller

Dh die Chance ist gut dass sie sich erholt?

Lexa1  03.02.2021, 10:47
@Matumbaba

Denke ich mir schon. Bei uns ist so eine noch nie eingegangen, im Gegenteil, sie wurden immer mehr.

Matumbaba
Fragesteller
@Lexa1

Sie ist leider tot. :( Alle Blätter sind inzwischen abgefallen

Lexa1  10.02.2021, 10:47
@Matumbaba

das ist schade. Da muss sie aber irgend eine Krankheit gehabt haben.🤔😢

Kauf eine neue die sind billig