Warum gehen die Pflanzen ein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Behalten und abwarten 80%
Pflanze weg schmeißen 20%
Dünger😂? 0%

5 Antworten

Behalten und abwarten

Hattest du die Wurzeln völlig freigelegt? Oder mit dem Ballen umgetopft? So sehen Pflanzen aus, deren Saugwurzeln nicht richtig arbeiten. Solche Wurzel können aber in kurzer Zeit neu gebildet werden. Kühl und hell stellen und abwarten.

Behalten und abwarten

Es kann sein das du ausfersehen die hauptwurzel beschedigt hast oder die Erde hat keine Nährstoffe mehr

Behalten und abwarten

Nicht die Hoffnung verlieren , ich hoffe es klappt drücke die Daumen

xoxo

Ich denke deine Tomaten haben nur Durst und erholen sich wieder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen

Hast du die Pflanze überhaupt gegossen?

M0k12
Fragesteller

Natürlich.

AusbildungDB  19.03.2019, 18:57
@M0k12

Gib einfach bischen Wasser der Pflanze aber nicht zu viel ! Und sie sollte sich nach ca. einer Woche eigendlich sich wieder erholen. War bei mir auch so

Bitterkraut  19.03.2019, 18:58

Das sieht man doch.