Kann man trot Chlamydien-infektion einen Schwangerschaftsabbruch machen lassen?

4 Antworten

Hallo Casandra,

ich denke auch, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Oder hat der Frauenarzt gesagt, dass er erst die Infektion behandeln möchte? Hat er dir ein Antibiotika gegeben? Je nach Krankheitsfortschritt dauert die Behandlung eine Woche, manchmal auch zwei Wochen.

In welcher Woche bist du denn mit der Schwangerschaft?

Oder warst du nur bei einem Hausarzt gewesen, der gar nichts von der Schwangerschaft weiß? Schreib ruhig wieder und stell deine Fragen, ja!

Liebe Grüße von Nelly

Casandra413
Fragesteller

Meine Frauenärztin hatte mich spät angerufen und gemeint ich solle noch das Rezept abholen durfte somit nicht mal in die Praxis es wurde mich durchs Fenster gerreicht !

Ich müsste jetzt in der 8 Woche sein laut meiner Frauenärztin letzte Woche war ich in der 7.

danke lg

nelly02  03.02.2022, 10:23
@Casandra413

Vielleicht ist es auch wegen der Infektionsgefahr. Wenn du in der 8. Woche bist, dann ist auch noch Zeit. Weshalb willst du abtreiben? Bist du noch recht jung?

nelly02  03.02.2022, 10:59
@nelly02

Alles Gute, dann hoffe ich mit dir, dass es bald besser wird mit den Beschwerden.

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Casandra413
Fragesteller

Kann sein, aber sprechen sie aus Erfahrung?

Kugelflitz  02.02.2022, 16:50
@Casandra413

Mein Partner geht nicht fremd und ich ebenfalls nicht, ich fang mir also nicht mal eben Chlamydien ein.

Ändert nichts daran, dass die Erkrankung einen Abbruch ausschließt und selbst wenn, du bekommst doch sicher schon Antibiotika dagegen, die werden ja sofort verschrieben.

Ja.

Bitte geh dringend zum Arzt.

Das wird die Chlamydien nicht interessieren, ob Du die Schwangerschaft abbrichst oder nicht.

Casandra413
Fragesteller

Die nicht aber vielleicht muss der Wert erst negativ sein?