Kann man Toast auch ungetoastet genießen?

8 Antworten

Wir haben uns in der Kindheit aus Mangel an Toastbrot die normalen Brotscheiben in einer Pfanne geröstet.

Dazu ganz wenig Fett geben, Butterschmalz geht auch.

Nebenwirkungen hat man keine, wenn man das Toastbrot ungetoastet isst! Man bekommt ja auch fertig belegtes solches Weißbrot eingeschweißt zu kaufen.

Ja, du kannst dein Toastbrot auch ungetoastet essen. Mir schmeckt das nicht wirklich, aber es ist nicht ungesund. Es gibt aber bestimmt auch Rezepte für Weißbrot. Zum Beispiel French Toast: Du schlägst dir Eier auf und rührst die um (kA wie man das richtig nennt, abe halt so, als würdest du Rührei machen). Dann tunkst du das Toastbrot rein, sodass es sich vollsaugt. Dann brätst du es in der Pfanne. Das schmeckt übrigens auch mit richtigem Brot...

N8wind  12.04.2017, 20:40

nennt sich armer Ritter

Nebenwirkungen gibt es keine, beim Sandwich ist es ja auch nicht getoastet.

Die einen mögen es liber so, andere lieber so.

Du kannst ihn auch ungetoastet essen.

Alternativ kannst du ihn auch kurz beidseitig in der Pfanne rösten. Wenn du das in etwas Öl machst, brauchst du nichtmal einen Belag.

Toast kann man auch ungetoastet essen (ob es schmeckt ist eine andere frage). alternativ kann man ihn auch in der Pfanne rösten-