Wieso ist das Wetter so extrem schlecht/kommt der Sommer überhaupt noch?

7 Antworten

Ist schon geil wie Subjektiv und kurzfristig wir die Welt um uns herum war nehmen. Es war nun Wochenlang extrem warm. Ich glaube mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben das es einer der heißtesten Zeit war die wir lange hatten für die Monate.

Auch jetzt ist es nicht wirklich kalt nur eben keine 30 Grad im Schatten warm-...

Persönlich bin ich heil froh darüber das man endlcih mal wieder vor die Tür kann ohne direkt zu schmelzen.

Vielleicht ist der Klimawandel in Deutschland gestoppt?

Von den mit dem Thema befassten Kreisen ist zu hören, der Juli sei zu nass gewesen, die Durchschnittstemperatur habe bei 18,7 Grad gelegen.
Donnerwetter, dafür brauchte man nur aus dem Fenster schauen, statt Statistiken zu bemühen.

Ist's zu trocken, passt es nicht, ist es zu nass, ist's auch nicht richtig, ein Teufelskreis.

Das Wetter ist nicht schlecht. Es ist nur nicht so wie du es erwartest. Ich mag Regen und finde dass das Wetter wunderbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich auch schade, aber man sollte froh sein, dass die natur wieder genügend wasser bekomtm

Ben71637373
Fragesteller

Bei mir ist alles pur überschwommen das ist schon zu viel 🤣

SKALI702264  31.07.2023, 22:10
@Ben71637373

Ja das schon aber sei froh ich war in der türkei 45 grad im schatten und ohne Klimaanlage 2 Wochen lang überlebt

Hängt halt von den Hoch- und Tiefdruckgebieten ab, dieses Jahr scheinen überwiegend Tiefdruckgebiete die Oberhand zu haben. War um 2010 schonmal so, da gabs sogar ein Lied dazu.