Kann man Star Wars Battlefront II (2005) online downloaden?

1 Antwort

Die Nutzungslizenz erlaubt nicht den Download via inoffizieller Quellen.

- Quelle: Christian Solmecke / WBS / Die Aufklärer

Es gibt eine boerse in .toronto, die Vermittler sollen aber sehr langsam sein.

Abgesehen davon, hast du eher Schwierigkeiten ein 12 Jahre altes Spiel von EA unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen.

Ansonsten gibt es noch die Mglk., die CD bei einem Bekannten (PC mit Laufwerk) als Image zu erstellen.

Ein paar Begriffe:

-Image
-Virtuelles Laufwerk
-Mounten
-DaemonTools

Für alles Weitere gerne nachfragen.

Anonymvbs
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort. Ich hab das Problem gelöst indem ich das Spiel via Laptop von der CD auf einen USB Stick kopiert habe und von dort auf dem Rechner installiert habe. Und es läuft sogar noch auf Windows 10 :D