Kann man Spiegeleier mit Sonnenblumenöl braten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

butter eignet sich NICHT zum braten von spiegeleiern, außer du hast gerne einen schwarzen rand am eiweiß, dein öl ist genau das richtige dafür!

mit Butter habe ich noch nie ein Spiegelei gebraten. Ein wenig Öl in die Pfanne (nur so viel, dass die Pfanne bedeckt ist) und rein mit den Eiern!

Pauline140599
Fragesteller

Blubbert das wenn das genug erhitzt ist? Danke :)

Aber sicher doch. Kein #P'roblem! Vorsicht vor Spritzern!!!!

Klar kannst du :) aber ob das dir dann schmeckt weiß ich nicht....