Kann man Spiegel gezielt schneiden lassen?

5 Antworten

Viele Rundungen und Ecken, das wird teuer.

Als Glasschneidearbeit dürfte das zu teuer werden. Mit Wasserstrahlschneiden würde das gehen, wird aber auch nicht billig werden.

Ich kann mir vorstellen, dass ein Glaser das machen könnte. Ich weiß es nicht, aber frag doch mal - per mail - welcher Glaser es für Dich machen könnte. Der kann Dir auch den Preis nennen.

So was würde die Alu oder Silberschicht kaputt machen, es würde eher ein neuer Spiegel gefertigt werden.

Für einen Glaser ist das sicher kein Problem.