Komme mit Wohnwagen nicht aus Einfahrt raus?

2 Antworten

ich glaube da gibt es irgendwelche Rangierhilfen, um den Wowa aus der Lücke ohne Auto zu lenken. Vielleicht wäre das ja was für Euch und Ihr könnt dem Nachbarn eine lange Nase ziehen ;)

thjaquyv
Fragesteller

Da ist ein Mover dran. Trotzdem müssen wir um 90° drehen und da würde die Deichsel vom Wowa im Auto gegenüber landen. Das will keiner. Bei 7,5 Meter Länge haben wir knapp vier Meter zum rangieren. Reicht nicht.

ANobbs  31.07.2020, 15:15
@thjaquyv

Mist, dann müsst Ihr den wohl bestechen. Krawall ist auch blöd. :/

Polizei oder Ordnungsamt rufen...