GLC hat Schaden, was macht Mercedes in diesem Fall?

1 Antwort

Delle wird gezogen und Kratzer lackiert.

Seitenteil ist extrem teuer und wird nur gemacht, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt.

Ein guter Lackierer macht das so, dass du nichts davon merkst :)

StefanZerr
Fragesteller

Ja gilt dann mein Fahrzeug für immer als Unfallwage dann ??

StefanZerr
Fragesteller

ja aber das zahlt ja eh die Versicherung also kann es für Mercedes doch egal sein?

Mmits  28.02.2023, 16:23
@StefanZerr

Selbst bei Schadensreparatur ist das ein Instandgesetzter Unfallschaden.

nein ist nicht egal, die Versicherung schmeißt nicht mit Geld um sich.

die machen das Fachgerecht und nur so wie es auch Fachgerecht ist.

StefanZerr
Fragesteller
@Mmits

Meine Sorge ist nur das, wenn ich das Fahrzeug irgendwann mal verkaufen möchte, muss ich erwähnen das es ein Unfallfahrzeug ist? Oder wie definiert man Unfallfahrzeug, wann ist das Fahrzeug ein Unfallwagen?

Mmits  28.02.2023, 16:33
@StefanZerr

Ja musst du. Und das ist bereits ein Unfall. Du zeigst einfach die Rechnung und Bilder und fertig.