Kann man Sojamilch auch aufkochen?

3 Antworten

So weit es mir bekannt ist kann man es.Es ist ja ein Ersatz für die Milch und deshalb sollte es eigentlich gehen aber bin mir nicht 100% sicher.

Ich glaube, dass Sojamilch gerinnt, manchmal flockt sie in heissen Getränken...würde vielleicht nicht dazu raten.

Doch geht ganz problemlos. mache das schon länger. Weiß gar nicht mir was ich mir mein Essen machen sollte, wenn das nicht gehen würde. Als Veganerin kann ich dir bestätigen das es geht, halt nur Rühren,rühren,rühren damit es nicht flockt. geht besser wenn man es langsam aufkocht :D LG